An den «The Game Awards 2021» wurde der neue Trailer zu «A Plague Tale: Requiem» gezeigt. Spielszenen und Teile der Handlung werden darin schon präsentiert.
A Plague Tale requiem
Ein Screenshot aus A Plague Tale: Innocence. - Focus Home
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 2022 wird der Nachfolger von «A Plague Tale: Innocence» verfügbar sein.
  • Der Trailer zu «A Plague Tale: Requiem» ist bei den Game Awards präsentiert worden.

Bei den «The Game Awards 2021» wurde vom Team Asobo der erste Trailer zu «A Plague Tale: Requiem» präsentiert. Dieser enthält Spielszenen und erste Details zur Handlung.

Dieser wird der Nachfolger zu «A Plague Tale: Innocence». Dieses Spiel war, wie «play3» schreibt, ein überraschender Erfolg. Die Sequel wird nächstes Jahr erscheinen. Wieder wird die Geschichte von Amicia und Hugo de Rune thematisieren.

Der offizielle Trailer zu «A Plague Tale: Requiem».

Am Spiel hat sich nicht viel verändert. Die Entwickler versprechen eine spannende Geschichte, verfeinerte Spielmechaniken und einige neue Fähigkeiten.

Das Spiel wird für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S erhältlich sein. Ausserdem soll auch eine Version für die Nintendo Switch in Bearbeitung sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchPlaystationNintendoXboxTrailer