In Leverkusen (D) kam es zum Tod einer Obdachlosen. Während sie schlief, überfuhr sie ein Auto.
Polizei Deutschland Festnahme
Die Polizei hat in Nordrhein-Westfalen mehrere Jugendliche festgenommen. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Autofahrer in Leverkusen (D) überfuhr eine Obdachlose.
  • Die Frau starb. Der Autofahrer war alkoholisiert.
Ad

Eine schlafende Frau ohne festen Wohnsitz ist in der Nacht zu heute Donnerstag vor einem Haus in Leverkusen (D) von einem Auto tödlich verletzt worden. Ein 26-jähriger alkoholisierter Autofahrer soll den Unfall verursacht haben und anschliessend geflüchtet sein, wie die Polizei in Köln (D) mitteilte.

Der Tatverdächtige rief demnach später auf der Polizeiwache in Leverkusen (D)an und wurde festgenommen. Die 69-jährige Frau hatte den Angaben zufolge vor dem Gebäude geschlafen, als der Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verlor und nach rechts in eine Apotheke in dem Haus schleuderte. Die Ärzte konnten dem Opfer nicht mehr helfen, die Frau starb später in einem Spital.

Ad
Ad