Eine Mutter, ihre zwei Kinder und eine Freundin der Tochter – ein Vierfachmord löst in England Entsetzen aus. Ein Mann wurde festgenommen.
polizei grossbritannien
Ein bewaffneter Polizist patrouilliert in England (Symbolbild). - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In England löst ein Vierfachmord Entsetzen aus.
  • Eine Mutter und ihre zwei Kinder sowie eine Freundin der Tochter wurden umgebracht.
  • In dem Fall wurde nun ein Mann festgenommen.

Ein Vierfachmord an einer Mutter und drei Kindern hat in England Entsetzen ausgelöst. Ein Mann sei festgenommen worden, teilte die Polizei im Ort Killamarsh nahe Sheffield mit. Sie rief Anwohner dazu auf, alle Hinweise weiterzugeben, «so unbedeutend sie auch scheinen mögen».

Wie verschiedene Medien berichteten, handelt es sich bei den Opfern um eine Frau und ihre zwei Kinder – einen 13-jährigen Jungen und ein elfjähriges Mädchen – sowie eine Freundin der Tochter, die dort übernachten sollte.

Der Vater der Geschwister legte am Montag Blumen und handgeschriebene Briefe am Tatort nieder. Die Leichen waren am Sonntagmorgen entdeckt worden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TatortVaterMutter