Unbekannte stehlen 200 Goldfische aus Teich in Baden-Württemberg

AFP
AFP

Deutschland,

Ein Diebstahl von 200 Goldfischen aus einem Teich stellt die Polizei Konstanz vor Rätsel.

Goldfische in einem Aquarium
Goldfische in einem Aquarium - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Besitzer bemerkt unnatürlichen Schwund des Bestandes über Ostern.

Der Besitzer aus Bräunlingen meldete einen «unnatürlichen Schwund seines Fischbestandes über das Osterwochenende», wie die Beamten am Mittwoch mitteiltem.

Rund 200 Tiere in verschiedenen Farben und Grössen meldete der Mann demnach als gestohlen. Den Schaden bezifferte er auf etwa 400 Euro.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

migros
5 Interaktionen
Bernern grauts
hitze
372 Interaktionen
Heute Hitze-Höhepunkt

MEHR IN NEWS

Hitzetage
2 Interaktionen
Hitze-Tipps
kantonspolizei freiburg
Wer hat ihn gesehen?
Bern
Polizei ermittelt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

peter spuhler
15 Interaktionen
Bussnang/Berlin
gold
2 Interaktionen
Rohstofftrend
citizen vigilante
18 Interaktionen
Nach FSK-Nein
Bosch
Führungswechsel