Die zweite Generation des Bestseller-Modell Captur von Renault wurde präsentiert. Trotz einigen Änderungen ist man dem Vorgänger treu geblieben.
renault captur
Der neue Renault Captur - twitter/PublicTopic_Ru
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Renault hat das Nachfolgemodell für den Renault Captur präsentiert.
  • Die zweite Generation soll in der Schweiz ab 19'500 Franken erhältlich sein.

Der Renault Captur ist seit 2013 auf dem Markt. Bisher konnten weltweit bereits 1,5 Millionen Exemplare des französischen Fahrzeugs abgesetzt werden. Nun startet die zweite Generation des Bestseller-Modells von Renault.

Laut «Autosprint» ist die Verwandtschaft des neuen Modells mit seinem Vorgänger noch klar zu erkennen. Die zweite Generation sei jedoch in der Länge um elf Zentimeter und im Radstand um zwei Zentimeter gewachsen. Durch eine stark geneigte Windschutzscheibe und einer hohen Gürtellinie habe der Wagen deutlich mehr Dynamik.

Die zweite Generation des Renault Captur soll in der Schweiz ab 19'500 Franken erhältlich sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RenaultFranken