Ramon Roselly will endlich vor Publikum singen

DPA
DPA

Deutschland,

Ein Sprung an die Spitze der Charts, ein erfolgreiches erstes Album: Schlagerstar Ramon Roselly geniesst es - aber er hat auch noch einen Wunsch.

dsds Ramon Roselly
Ramon Roselly im Finale von DSDS im April 2020. Foto: Stefan Gregorowius/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagerstar Ramon Roselly (26) will nach seinem Sieg bei «Deutschland sucht den Superstar» endlich vor Menschen singen.

«Ich habe ja im Grunde genommen noch nicht einmal einen Auftritt vor Publikum gehabt», sagte Roselly der Deutschen Presse-Agentur.

Grund sei die Corona-Pandemie mit all ihren Beschränkungen. Roselly kennt zwar Live-Auftritte im Fernsehen und Autokinokonzerte, aber noch kein Konzert vor Publikum. Das soll sich ändern: Am Samstag (22. August) gibt er ein Konzert im Sommer-Varieté des Zirkus Charles Knie im niedersächsischen Einbeck - mit 300 Besuchern ist es ausverkauft.

Unter dem finanziellen Druck des Corona-Lockdowns hatte der Zirkus etwas Neues gewagt - «Charles Knie's Circus-Land», ein Freizeitpark auf dem Gelände des Winterquartiers in Einbeck. Ausserdem veranstaltet der Zirkus an sechs Abenden ein Sommer-Varieté mit Rebecca Siemoneit-Barum. Die Schauspielerin ist im Circus Barum aufgewachsen, der 2008 aufgab und 2012 sein Winterquartier an den Zirkus Charles Knie verkaufte.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

chri
Profis warnen
Diktator Trump Pfister Molina
159 Interaktionen
Diktator Trump?

MEHR IN NEWS

Dolomiten
In Italien
kantonspolizei schwyz
Küssnacht SZ
1 Interaktionen
Aarau

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Stefan Raab
«Angewidert»
NDR
13 Interaktionen
Format «Klar»
Airport Hamburg
7 Interaktionen
Flugausfälle drohen
Saturn
1 Interaktionen
Mediamarkt und Saturn