Polizei findet zwei tote Babys im Schwarzwald (D)

Redaktion
Redaktion

Deutschland,

In einem Haus in Südbaden im Schwarzwald wurden zwei tote Säuglinge entdeckt. Verdächtigt wird derzeit eine Heranwachsende.

Schwarzwald Deutschland Polizei
Ein Polizeieinsatz im Schwarzwald. (Archivbild) - keystone

Im Markgräflerland bei Freiburg (D) hat die Polizei zwei Babyleichen gefunden. Die Entdeckung passierte Anfangs März, wie das Polizeipräsidium am Dienstag mitteilte.

Die Polizei soll einen Hinweis auf den Fund eines Leichnams erhalten haben – von der mutmasslichen Mutter des Kindes. Vor Ort habe die Polizei eine zweite Leiche vorgefunden.

Ob es tatsächlich die Mutter war, welche den Todesfall meldete, ist noch nicht klar. Die Ergebnisse des DNA-Tests dazu stehen aus.

Es werde bei beiden Leichen davon ausgegangen, dass diese schon längere Zeit im Haus gelegen hatten. Dies aufgrund des Zustands der Körper. Die Todesursache wurde noch nicht ermittelt.

Verdächtigt wird derzeit die mutmassliche Mutter, eine Heranwachsende.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Black Friday
359 Interaktionen
Online läufts
Wetter
27 Interaktionen
Wochenende

MEHR IN NEWS

Kantonspolizei Basel-Landschaft
Tecknau BL
usa
In der Karibik
Donald Trump
20 Interaktionen
Wegen Autopen
Augsburg Weihnachtsmarkt
12 Interaktionen
Kein Witz

MEHR AUS DEUTSCHLAND

bundestag
17 Interaktionen
Deutschland
Inflation
5 Interaktionen
Im November
gil ofarim
35 Interaktionen
Gil Ofarim
7 Interaktionen
Comedian