Die neuen Modelle der Mercedes-Benz Baureihe 213 sollten eigentlich am Genfer Autosalon vorgestellt werden. Wegen der Absage wurden nun erste Bilder publiziert.
mercedes-benz baureihe 213
mercedes-benz baureihe 213 - Screenshot Mercedes Benz Webseite
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mercedes-Benz wollte das neue Modell der Baureihe 213 am Genfer Autosalon vorstellen.
  • Dieser wurde wegen des Coronavirus abgesagt.
  • Mercedes-Benz veröffentlichte nun erste Bilder zu dem neuen Modell.

Das neue Modell der Mercedes-Benz Baureihe 213 sollte eigentlich am Genfer Autosalon vorgestellt werden. Dieser wurde jedoch wegen des Coronavirus abgesagt. Deshalb veröffentlichte Mercedes-Benz nun erste offizielle Bilder, wie «Mercedes-Benz Passion Blog» schreibt.

Sie publizierten Bilder zu zwei Varianten: der Limousine wie auch das T-Modell. Beide Varianten sind ab Sommer 2020 bei den Händlern erhältlich. In einem späteren Schritt werden dann das Coupé, Cabrio und die Langversion der Limousine folgen. Letztere wird allerdings ausschliesslich in China erhältlich sein.

Die Auffrischung der Modellreihe 213 hat ordentlich gekostet. Gleichzeitig konnte aber damit die Ausstattung angepasst werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AutosalonCoronavirusMercedes