Medien: Erneut Öllager in Russland von Drohnen getroffen

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Russland,

    In der russischen Region Uljanowsk an der Wolga ist Medienberichten zufolge ein Treibstofflager von ukrainischen Drohnen angegriffen worden.

    Drohnen
    Ukrainische Drohnen haben nach Angaben der russischen Behörden ein Öllager getroffen. (Symbolbild) - dpa

    Getroffen worden seien Reservoirs der Firma NS-Oil, berichtete der ukrainische Telegram-Kanal Exilenova. Auf den dort veröffentlichten Fotos und Videos sind Brände zu erkennen, die von dem Öllager stammen sollen.

    Offiziell gibt es aus Russland bislang keine Bestätigung. Das russische Militär meldete am späten Abend lediglich den Abschuss von 57 Drohnen. In zahlreichen Regionen wurde Drohnenalarm gegeben.

    Die Ukraine verteidigt sich mehr als dreieinhalb Jahren gegen den russischen Angriffskrieg.

    Kommentare

    User #3046 (nicht angemeldet)

    Gemessen an den zu verantwortenden Toten ist Putin der mit Abstand grösste verbrecherische Staatschef des 21. Jahrhunderts.

    User #2812 (nicht angemeldet)

    Bald muss Putin dem Volk die Mio Toten erklären und für was sie geopfert worden sind.

    Weiterlesen

    Treibstofflager
    Drohneneinsätze
    Russland
    42 Interaktionen
    Ukraine-Beschuss
    Drohne
    3 Interaktionen
    Aus der Ukraine

    MEHR IN NEWS

    Man muss die Eltern kritisieren, nicht die Kinder!
    299 Interaktionen
    Schweigepfad-Lärm
    1 Interaktionen
    Basel
    Zeitungen
    4 Interaktionen
    Knall bei Medienhaus

    MEHR AUS RUSSLAND

    Pest
    Laut Russen-Behörden
    tRUMP
    Laborantin (†28)
    8 Interaktionen
    Moskau
    2 Interaktionen
    Moskau