Flughafen

Mann und Frau tot im Parkhaus am Frankfurter Flughafen

DPA
DPA

Deutschland,

Was ist da passiert? Die Polizei ermittelt noch im Fall zweier Leichen in einem Parkhaus. War es eine Beziehungstat?

Abgesperrt ist die Zufahrt zum Parkhaus am Frankfurter Flughafen, nachdem dort zwei Tote gefunden worden sind.
Abgesperrt ist die Zufahrt zum Parkhaus am Frankfurter Flughafen, nachdem dort zwei Tote gefunden worden sind. - Chris Lorenz/5vision.News/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Parkhaus am Frankfurter Flughafen sind die Leichen einer Frau und eines Mannes entdeckt worden.

Die beiden Toten wurden gegen 3.00 Uhr in der Nacht auf Freitag im Parkhaus auf dem Boden liegend gefunden, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Den aktuellen Erkenntnissen nach gehe man von einer Beziehungstat aus. Bei dem 47 Jahre alten Mann sei eine Waffe sichergestellt worden. Die Frau war den Angaben zufolge 50 Jahre alt. Die Ermittlungen dauerten an, sagte der Polizeisprecher. Weitere Details waren am Morgen zunächst nicht bekannt.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

sdf
384 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
738 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR IN NEWS

portugal
Lissabon
panini
In Brasilien
Schaffhauser Polizei
1 Interaktionen
Schaffhausen
Geothermie
7 Interaktionen
Energie-Hoffnung

MEHR FLUGHAFEN

AERO Festival
3 Interaktionen
Während Flugbetrieb
Streiks Lufthansa
Frankfurt/Main

MEHR AUS DEUTSCHLAND

china bayer
Pharmawachstum
Selenskyj Merz ukraine
26 Interaktionen
Vorstoss