Der Rekordgewinn aus dem Eurojackpot landet demnächst auf dem Konto des Glückspilzen. Laut Lotto Berlin hat sich der Gewinner oder die Gewinnerin von 120 Millionen Euro inzwischen gemeldet.
Ein Lottospieler oder eine Lottospielerin hat den mit 120 Millionen Euro gefüllten Eurojackpot geknackt.
Ein Lottospieler oder eine Lottospielerin hat den mit 120 Millionen Euro gefüllten Eurojackpot geknackt. - Bernd Weissbrod/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Gewinner oder die Gewinnerin des deutschen Lotto-Rekordgewinns von 120 Millionen Euro hat sich nach Angaben von Lotto Berlin gemeldet.

Das teilte Sprecher Thomas Dumke am Montagmorgen mit.

Das Geld werde in den nächsten zehn Tagen auf dem Konto der Berliner Person ankommen, hiess es. «Die Person möchte jedoch, dass keine weiteren Informationen über sie bekannt werden», teilte Dumke mit.

Der Eurojackpot war am vergangenen Dienstag (8. November) geknackt worden. Mit den Gewinnzahlen 15 – 17 – 23 – 35 – 38 und den beiden Eurozahlen 4 und 9 lag nach 16 Ziehungen ohne Hauptgewinn erstmals wieder ein Spieler oder eine Spielerin richtig. Im Mai hatte eine Tippgemeinschaft aus Nordrhein-Westfalen 110 Millionen Euro gewonnen. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Eurojackpot liegt bei 1 zu 140 Millionen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuroLotto