Seit ein paar Tagen posieren fotogene Möven vor den Verkehrskameras in London. Der Account «Traffic for London» begeistert mit den Möven-Tweets die Welt.
Möve
Eine londoner Möve sitzt vor den Verkerskameras. - Twitter/@TflTrafficNews
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Möven posieren vor Verkehrkameras in London.
  • Tag für Tag tauchen neue Bilder auf dem Twitter-Account «Traffic for London» auf.
  • Die Möven sind schon jetzt Berühmtheiten.

Das Motto «London's Next Topmodel» nahmen sich auch die Möven in der englischen Hauptstadt zu Herzen. Vor den Verkehrskameras posieren sie seit mehreren Tagen mit neckischem Blick in die Kamera. Teilweise richten sie den Blick aber auch in die Ferne.

Die Wahl zum Sieger von «London's Next Topmodel» wurde von der Nau-Jury getroffen. Hier ist sie zu sehen, die Siegermöve. Sie belegt nicht nur den ersten Platz, sondern war auch am frühen Morgen die Erste vor der Linse.

Der Twitter-Account «Traffic for London» wird uns über das weitere Verhalten der fotogenen Möven auf dem Laufenden halten. Eines ist auf alle Fälle klar: Berühmt sind sie bereits.

Ad
Ad