Herzogin Kate soll wieder schwanger sein. Ein Insider behauptet, die Verkündung des Kensington Palastes liesse nicht mehr lange auf sich warten.
kate schwanger
Bekommt Herzogin Kate ein Baby? Mary Berry legt ihre Hand auf Kates Bauch. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate (37) und Prinz William (37) sollen erneut Nachwuchs erwarten.
  • Dies verriet ein Insider dem amerikanischen «OK! Magazin».
  • Bekommen Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) etwa Geschwister?
Ad

Herzogin Catherine (37) und Prinz William (37) haben mit ihren drei Kindern eigentlich schon alle Hände voll zu tun. Doch laut Informationen eines Insiders soll Kate schwanger sein. Dies berichtet das amerikanische «OK! Magazine».

Bereits vergangene Woche tauchten Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft der Herzogin auf. Am Dienstag unterhielt sie sich auf einem Kinderspielplatz mit der britischen TV-Persönlichkeit und Kochbuchautorin Mary Berry (84). Dabei legte Berry behutsam die Hand auf Kates Bauch.

Prinz William
Eine glückliche Familie: Prinz William, Kate und ihre Kinder Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George. - dpa

Der anonyme Insider behauptet gegenüber dem US-Magazin weiter sogar, dass die Herzogin Zwillinge erwarte. Die Verkündung des Kensington Palastes soll angeblich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftPrinz WilliamZwillinge