Gründerfestival «Bits & Pretzels» beginnt

DPA
DPA

Deutschland,

Das wegen Corona ins Netz verlagerte Gründerfestival «Bits & Pretzels» beginnt heute (17:45 Uhr) mit einem Bieranstich in kleiner Runde.

Bernd Storm van's Gravesande (l-r), Andreas Bruckschlögl und Felix Haas, Gründer der «Bits & Pretzels», während der Eröffnung des Gründerfestival 2019. Foto: Matthias Balk/dpa
Bernd Storm van's Gravesande (l-r), Andreas Bruckschlögl und Felix Haas, Gründer der «Bits & Pretzels», während der Eröffnung des Gründerfestival 2019. Foto: Matthias Balk/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Zu den Sprechern zählen in diesem Jahr sowohl Wirtschaftskapitäne wie der ehemalige Google-Chef Eric Schmidt oder Slack-Mitgründer und Chef Stewart Butterfield, Mediengrössen wie Ariana Huffington aber auch Sportler wie Dirk Nowitzki, Oliver Kahn und Nico Rosberg.

Die Veranstaltung, die sonst regelmässig zur Wiesnzeit Gründer und hochkarätige Sprecher nach München holt, findet in diesem Jahr ansonsten virtuell statt.

Zu den Sprechern zählen in diesem Jahr sowohl Wirtschaftskapitäne wie der ehemalige Google-Chef Eric Schmidt oder Slack-Mitgründer und Chef Stewart Butterfield, Mediengrössen wie Ariana Huffington aber auch Sportler wie Dirk Nowitzki, Oliver Kahn und Nico Rosberg.

In diesem Jahr wird die Veranstaltung sechs statt drei Tage dauern. Auch die Zahl der Sprecher ist mit mehr als 200 höher als in den vergangenen Jahren.

Kommentare

Weiterlesen

SBB
1 Interaktionen
Pendler verwirrt
Swiss
30 Interaktionen
Start in Boston

MEHR IN NEWS

MEHR AUS DEUTSCHLAND

1 Interaktionen
Netflix-Rekord
hanka rackwitz
4 Interaktionen
Blitz-Aus
Dunja Hayali Charlie Kirk
177 Interaktionen
Hass-Nachrichten
Immer mehr Palästinenser fliehen nach Dschabalia.
Nahost-Konflikt