Eine Frau wird in einem Geschäft getötet. Ein Mann, der unter Tatverdacht steht, wird von der Polizei festgenommen. Was sind die Hintergründe der Tat?
Die Polizei hat in Baden-Württemberg einen Mann festgenommen, der unter dem Verdacht steht, eine Frau in einem Geschäft getötet zu haben.
Die Polizei hat in Baden-Württemberg einen Mann festgenommen, der unter dem Verdacht steht, eine Frau in einem Geschäft getötet zu haben. - Lino Mirgeler/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Geschäft im baden-württembergischen Markdorf ist am Samstag eine Frau getötet worden.

Ein Mann sei als Tatverdächtiger festgenommen worden, teilte ein Polizeisprecher mit. Es bestehe keine Gefahr mehr.

Zu Hintergründen der Tat und Details zu Opfer und mutmasslichem Täter äusserte sich die Polizei zunächst nicht. Weitere Menschen wurden nicht verletzt. Zuerst hatte die «Schwäbische Zeitung» über die Tat in der Nähe des Bodensees berichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bodensee