Viele sind mit Florian Silbereisen als Kapitän in der Serie «Das Traumschiff» nicht zufrieden. Sein Kollege Wolfgang Fierek versteht diese Kritik nicht.
Das Traumschiff
Florian Silbereisen spielt seit Kurzem die Rolle von «Traumschiff»-Kapitän Max Parger. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Traumschiff»-Kapitän Florian Silbereisen steht in der Kritik.
  • Schlager-Ikone Wolfgang Fierek setzt sich für seinen Kollegen ein.

Seit Neustem ist Florian Silbereisen der neue Kapitän in der Serie «Das Traumschiff». Er spielt die Rolle von Kapitän Max Parger.

Mit der Besetzung des Schlager-Stars sind jedoch viele nicht zufrieden. Selbst einige Schauspieler-Kollegen seien mit Silbereisen als Kapitän nicht einverstanden.

Schauspiel- und Schlager-Ikone Wolfgang Fierek kann die Kritik an seinen Kollegen allerdings nicht nachvollziehen. «Ich war überrascht, wie gut er da reinpasst», schwärmt Fierek hingegen. «Ich hatte ja auch gelesen, dass sich viele Kollegen gegen ihn ausgesprochen hatten, was ich überhaupt nicht nett fand.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenSchauspieler