Auf einer süddeutschen Autobahn haben Polizisten bei einer Kontrolle Marihuana im Millionenwert entdeckt. Der Fahrer wurde festgenommen.
Marihuana
Das Marihuana im Kofferraum des Fahrers hatte einen Wert von über einer Million Euro. - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Autofahrer wurde in Süddeutschland mit Drogen im Kofferraum erwischt.
  • Der 22-Jährige hatte Marihuana im Millionenwert dabei.
  • Er wurde festgenommen und in Untersuchungshaft gesteckt.

Einen gewaltigen Drogenfund haben Streifenpolizisten bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Autobahn 6 in Süddeutschland gemacht.

Im Kofferraum eines Wagens nahe Crailsheim entdeckten sie Marihuana vom Strassenhandelspreis von etwa 1,4 Millionen Euro, wie Landeskriminalamt und Polizei am Dienstag mitteilten. Die knapp 140 Kilogramm Drogen lagen in sechs Taschen.

Der 22 Jahre alte Fahrer wurde festgenommen und kam in Untersuchungshaft. Er war mit spanischem Kennzeichen unterwegs und hat auch seinen Wohnsitz in Spanien. Vermutlich stammt auch das Marihuana von dort.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MarihuanaAutobahnEuroDrogen