Der Prozess mit Johnny Depp und Amber Heard ging am Dienstag zu Ende. Depps Anwalt sorgte zum Schluss für einen Aufreger.
johnny depp amber Heard
Hier waren sie noch glücklich: Amber Heard und Johnny Depp. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Verleumdungsprozess mit den beiden Stars ging am Dienstag zu Ende.
  • Depps Anwalt sagte, er halte Heard für eine «zwanghafte Lügnerin».
  • Beim Prozess ging es um einen Artikel aus der Boulevardzeitung «The Sun».

Am Dienstag ging der Verleumdungsprozess mit US-Schauspielstar Johnny Depp (57) und dessen Ex-Frau Amber Heard (34) zu Ende. Ein Anwalt von Depp hat zum Abschluss die Schauspielerin als «zwanghafte Lügnerin» bezeichnet. Das habe sich in kleinen und grossen Dingen gezeigt, sagte der Anwalt David Sherborne.

Zum letzten Prozesstag hatten sich viele Fans vor dem High Court in London versammelt.

Klage gegen «The Sun» wegen Heard

Sie hatten Blumen dabei und riefen Depp, der im grauen Anzug und schwarzen Hemd kam, zu: «Wir lieben dich!» und «Gerechtigkeit für Johnny!». Die US-Schauspielerin Heard erschien im schwarzen Kleid und händchenhaltend mit Partnerin Bianca Butti.

Depp klagt gegen die Boulevardzeitung «The Sun» wegen eines Artikels, in dem behauptet wurde, er habe seine Ex körperlich misshandelt. Im Fokus des Prozesses stand auch der starke Drogen- und Alkoholkonsum des Schauspielers («Fluch der Karibik»). Ein Urteil soll erst in einigen Wochen verkündet werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Johnny DeppAmber Heard