Autobahn

52-jähriger Fussgänger auf Autobahn 3 nahe Würzburg getötet

AFP
AFP

Deutschland,

Auf der Autobahn 3 nahe Würzburg ist ein 52-jähriger Fussgänger von einem Auto erfasst und dabei getötet worden.

Blaulicht
Blaulicht - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Mann aus Slowakei stirbt noch an Unfallstelle.

Der slowakische Staatsbürger versuchte am Sonntagabend aus zunächst ungeklärten Gründen, die Autobahn zu Fuss zu überqueren, wie die Polizei Unterfranken am Montag mitteilte. Dabei habe ihn ein 57-Jähriger mit seinem Auto erfasst.

Der Mann starb demnach noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer habe Prellungen und einen schweren Schock erlitten. Die Autobahn in Richtung Frankfurt am Main wurde vorübergehend komplett gesperrt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

srf
749 Interaktionen
«Alarm»
notausgang
33 Interaktionen
Crans-Montana

MEHR IN NEWS

St.Gallen
Gelöscht!
Ziefen BL
Ziefen BL

MEHR AUTOBAHN

Reh
7 Interaktionen
Autobahn bei Lyss
Raser
23 Interaktionen
Heimberg BE
Raser
16 Interaktionen
Video überführt ihn
Kantonspolizei Waadt.
Lausanne VD

MEHR AUS DEUTSCHLAND

peter spuhler
8 Interaktionen
Bussnang/Berlin
gold
2 Interaktionen
Rohstofftrend
citizen vigilante
10 Interaktionen
Nach FSK-Nein
Bosch
Führungswechsel