23-Jähriger soll Ehepaar in niedersächsischem Wennigsen getötet haben

AFP
AFP

Deutschland,

Rund zwei Wochen nach der Tötung eines Ehepaars in seinem Wohnhaus im niedersächsischen Wennigsen haben Ermittler einen Verdächtigen gefasst.

Einsatzwagen der Polizei
Einsatzwagen der Polizei - AFP/Archiv

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten, wurde der 23-Jährige am Montag festgenommen und sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Opfer im Alter von 59 und 60 Jahren waren tot in ihrem Wohnhaus entdeckt worden.

Angaben zu den Hintergründen der Tat in der Gemeinde bei Hannover machten die Ermittlerinnen und Ermittler am Dienstag nicht. Der Verdächtige sei aufgrund kriminalpolizeilicher Erkenntnisse gefasst worden, hiess es nur. Nach der Festnahme seien zudem drei Örtlichkeiten in der Region durchsucht worden, die für die weiteren Ermittlungen in dem Fall relevant seien.

Kommentare

Weiterlesen

Lara Gut-Behrami
240 Interaktionen
Ski-Rücktritt
wc
157 Interaktionen
Kein Konsumzwang

MEHR IN NEWS

guatemala feuervulkan
1 Interaktionen
Guatemala-Stadt
north carolina
Caswell County
Hausarzt
Gefühle zeigen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Commerzbank
Frankfurt/Main
Game of Thrones
3 Interaktionen
Berlin
Leipzig Flughafen
22 Interaktionen
Leipzig
6 Interaktionen
Hamburg