23-Jähriger soll Ehepaar in niedersächsischem Wennigsen getötet haben

AFP
AFP

Deutschland,

Rund zwei Wochen nach der Tötung eines Ehepaars in seinem Wohnhaus im niedersächsischen Wennigsen haben Ermittler einen Verdächtigen gefasst.

Einsatzwagen der Polizei
Einsatzwagen der Polizei - AFP/Archiv

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten, wurde der 23-Jährige am Montag festgenommen und sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Opfer im Alter von 59 und 60 Jahren waren tot in ihrem Wohnhaus entdeckt worden.

Angaben zu den Hintergründen der Tat in der Gemeinde bei Hannover machten die Ermittlerinnen und Ermittler am Dienstag nicht. Der Verdächtige sei aufgrund kriminalpolizeilicher Erkenntnisse gefasst worden, hiess es nur. Nach der Festnahme seien zudem drei Örtlichkeiten in der Region durchsucht worden, die für die weiteren Ermittlungen in dem Fall relevant seien.

Kommentare

Weiterlesen

Smartphone
18 Interaktionen
Italos haben Verbot
Wladimir Putin
26 Interaktionen
Pleite-Welle

MEHR IN NEWS

Explosion
Explosion im Tessin
Kantonspolizei Basel-Stadt
2 Interaktionen
Basel
Scheunenbrand Sax
1 Interaktionen
Sax SG
mann hat durchfall
20 Interaktionen
Anstieg in USA

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bushido
23 Interaktionen
Verliess Haus nicht
10 Interaktionen
Düsseldorf
Berlin
27 Interaktionen
Täter gefasst