23-Jähriger soll Ehepaar in niedersächsischem Wennigsen getötet haben

AFP
AFP

Deutschland,

Rund zwei Wochen nach der Tötung eines Ehepaars in seinem Wohnhaus im niedersächsischen Wennigsen haben Ermittler einen Verdächtigen gefasst.

Einsatzwagen der Polizei
Einsatzwagen der Polizei - AFP/Archiv

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten, wurde der 23-Jährige am Montag festgenommen und sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Opfer im Alter von 59 und 60 Jahren waren tot in ihrem Wohnhaus entdeckt worden.

Angaben zu den Hintergründen der Tat in der Gemeinde bei Hannover machten die Ermittlerinnen und Ermittler am Dienstag nicht. Der Verdächtige sei aufgrund kriminalpolizeilicher Erkenntnisse gefasst worden, hiess es nur. Nach der Festnahme seien zudem drei Örtlichkeiten in der Region durchsucht worden, die für die weiteren Ermittlungen in dem Fall relevant seien.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
383 Interaktionen
Polizei vor Ort
Thomas Knutti Fahrtests Ü75
176 Interaktionen
Fahrtauglichkeit

MEHR IN NEWS

Trump Kritiker John Bolton
1 Interaktionen
Washington
Mpox
5 Interaktionen
Affenpocken

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Georg Uecker
«Zähes Luder»
Magdeburg
8 Interaktionen
Magdeburg
Auktion
1 Interaktionen
Hamburg
Richard Gere
2 Interaktionen
Berlin