23-Jähriger soll Ehepaar in niedersächsischem Wennigsen getötet haben

AFP
AFP

Deutschland,

Rund zwei Wochen nach der Tötung eines Ehepaars in seinem Wohnhaus im niedersächsischen Wennigsen haben Ermittler einen Verdächtigen gefasst.

Einsatzwagen der Polizei
Einsatzwagen der Polizei - AFP/Archiv

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten, wurde der 23-Jährige am Montag festgenommen und sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Opfer im Alter von 59 und 60 Jahren waren tot in ihrem Wohnhaus entdeckt worden.

Angaben zu den Hintergründen der Tat in der Gemeinde bei Hannover machten die Ermittlerinnen und Ermittler am Dienstag nicht. Der Verdächtige sei aufgrund kriminalpolizeilicher Erkenntnisse gefasst worden, hiess es nur. Nach der Festnahme seien zudem drei Örtlichkeiten in der Region durchsucht worden, die für die weiteren Ermittlungen in dem Fall relevant seien.

Kommentare

Weiterlesen

AfD
1'199 Interaktionen
Migration, Sicherheit
Das Läckerli Huus hat den Baslerstab aus seinem Logo entfernt. Das finden nicht alle gut.
94 Interaktionen
Kunden findens schade

MEHR IN NEWS

Studie Cannabis
7 Interaktionen
Laut Studie
mark carney
10 Interaktionen
Zoll-Streit

MEHR AUS DEUTSCHLAND

dfg
1'876 Interaktionen
Trotz Wahlschlappe
Magdeburg
nrw
3 Interaktionen
Riesen-Betrug
8 Interaktionen
Fisibach AG