23-Jähriger soll Ehepaar in niedersächsischem Wennigsen getötet haben

AFP
AFP

Deutschland,

Rund zwei Wochen nach der Tötung eines Ehepaars in seinem Wohnhaus im niedersächsischen Wennigsen haben Ermittler einen Verdächtigen gefasst.

Einsatzwagen der Polizei
Einsatzwagen der Polizei - AFP/Archiv

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten, wurde der 23-Jährige am Montag festgenommen und sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Opfer im Alter von 59 und 60 Jahren waren tot in ihrem Wohnhaus entdeckt worden.

Angaben zu den Hintergründen der Tat in der Gemeinde bei Hannover machten die Ermittlerinnen und Ermittler am Dienstag nicht. Der Verdächtige sei aufgrund kriminalpolizeilicher Erkenntnisse gefasst worden, hiess es nur. Nach der Festnahme seien zudem drei Örtlichkeiten in der Region durchsucht worden, die für die weiteren Ermittlungen in dem Fall relevant seien.

Kommentare

Weiterlesen

Parmelin
107 Interaktionen
G7-Gipfel
Diana Gutjahr Samira Marti
458 Interaktionen
13. AHV-Rente

MEHR IN NEWS

Iran USA
Washington/Teheran
Reich
2 Interaktionen
Investment-Migration
Unfall
Schwerer Unfall
adsf
Évian

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Amira Aly
10 Interaktionen
Beim Hausbau
ChatGPT
1 Interaktionen
Berlin