23-Jähriger soll Ehepaar in niedersächsischem Wennigsen getötet haben

    AFP
    AFP

    Deutschland,

    Rund zwei Wochen nach der Tötung eines Ehepaars in seinem Wohnhaus im niedersächsischen Wennigsen haben Ermittler einen Verdächtigen gefasst.

    Einsatzwagen der Polizei
    Einsatzwagen der Polizei - AFP/Archiv

    Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten, wurde der 23-Jährige am Montag festgenommen und sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Opfer im Alter von 59 und 60 Jahren waren tot in ihrem Wohnhaus entdeckt worden.

    Angaben zu den Hintergründen der Tat in der Gemeinde bei Hannover machten die Ermittlerinnen und Ermittler am Dienstag nicht. Der Verdächtige sei aufgrund kriminalpolizeilicher Erkenntnisse gefasst worden, hiess es nur. Nach der Festnahme seien zudem drei Örtlichkeiten in der Region durchsucht worden, die für die weiteren Ermittlungen in dem Fall relevant seien.

    Kommentare

    Weiterlesen

    fd
    71 Interaktionen
    Kleider & Luxus
    Russland
    49 Interaktionen
    Fall auch in Schweiz

    MEHR IN NEWS

    Kraken Oktopus
    Zu eng? Ach was!
    ecuador
    In Ecuador
    Eisenkot
    1 Interaktionen
    Nach Wahlen
    Kospi Korea
    Sorgen um KI und Öl

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Hubert Aiwanger
    Aiwanger-Details
    volley
    Beachvolley-Star
    Christian Freuding
    18 Interaktionen
    Berlin
    Börse Dax
    3 Interaktionen
    Aufschwung