Nach über zwei Jahren gibt es für die In-Ear-Spitzenklasse von Sennheiser erstmals ein Upgrade. Die Momentum True Wireless 3 können jetzt vorbestellt werden.
Sennheiser
Die neuen Sennheiser Momentum True Wireless 3. - Sennheiser

Das Wichtigste in Kürze

  • Erst vor wenigen Tagen lancierte Sennheiser ein Sport-Modell seiner In-Ear-Kopfhörer.
  • Jetzt folgt mit dem Sennheiser Momentum True Wireless 3 das Flaggschiff-Modell.
  • Die neuen Earbuds sind zum Vorbestellen verfügbar und landen am 10. Mai im Handel.

Aus dem Hause Sennheiser — sprich Sonova — gibt es endlich neue In-Ear-Kopfhörer. Die Momentum True Wireless 3 zeigten sich schon in einigen Leaks und wurden von Fans heiss erwartet. Nun können die Spitzenklasse-Earbuds vorbestellt werden.

Sennheiser Momentum True Wireless 3: Grosse Fussstapfen zu füllen

Die Vorgänger dieser In-Ears, die Momentum True Wireless, wurden vor über zwei Jahren präsentiert. Seither hat sich dieses Modell als beständiger Favorit seiner Preisklasse etabliert. Der Hersteller hat also entsprechend hohe Erwartungen zu erfüllen.

Sennheiser Momentum True Wireless
Die neuen Sennheiser Momentum True Wireless 3. - Sennheiser

Auf dem Datenblatt sieht es mit dem Momentum True Wireless 3 fast gleich aus, wie bei der vorigen Version. So gibt es weiter einen 7-mm-Treiber, sieben Stunden Laufzeit und 21 Stunden Akku um Case. Trotzdem prahlt der Hersteller mit Sennheiser-typischem Klang, mit «ausdrucksvollem Bass dank der TrueResponse-Technologie». Ermöglicht werden soll dies dank des neuen aptX™ Adaptive-Audiocodec.

Die neuen Momentum True Wireless 3 von Sennheiser.

Wer besonders ungeduldig ist, kann sich die neuen Kopfhörer bereits jetzt vorbestellen. Auf der Website sind die Momentum True Wireless 3 für 279 Franken verfügbar. Ab dem 10. Mai soll es dann so weit sein und die Earbuds kommen offiziell in den Handel.

Mehr zum Thema:

Franken Handel