Im Netz sind weitere Bilder vom Pixel 4 aufgetaucht. Das Handy wurde in einer U-Bahn in London gesichtet und fotografiert.
Android Google Pixel 4
Eines der von Google gezeigten Bilder des Pixel 4. - Google
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Es sind neue Fotos vom Pixel 4 aufgetaucht.
  • Die Bilder stammen aus einer U-Bahn in London.

Ein Unbekannter wurde in einer Londoner U-Bahn mit einem Pixel 4 fotografiert. Die anonyme Quelle spielte die Bilder darauf der Website 9TO5Google.com zu.

In den Bildern ist die charakteristische Kamera mit ihrem viereckigen Design gut zu erkennen. Die Grösse des Geräts lässt im Vergleich zu den Händen des Besitzers auf das XL Modell schliessen.

Dass ein unveröffentlichtes Handy plötzlich irgendwo auftaucht und «zufällig» auch noch jemand Bilder davon macht, hat bei Google offenbar System. Schon das erste Pixel sowie das Pixel 3 wurden vor der Veröffentlichung in einem Zug fotografiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BahnGoogle