Nach den AirPods pro will Apple offen die zweiten Kopfhörer mit ANC lancieren. Das kommende Produkt gilt es jedoch über den Ohren zu tragen.
Apple AirPods Pro
Ein Werbebild für die Apple AirPods Pro. - Apple
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Leaker ist sich sicher, dass die neuen AirPods den Beinamen Studio erhalten.
  • Laut seinen Angaben kosten die kabellosen Kopfhörer umgerechnet 339 Franken.
  • Die Präsentation könnte bereits Ende Juni sein.

Das Apple offenbar an neuen AirPods arbeitet ist ein offenes Geheimnis. Schon länger lassen Gerüchte vermuten, dass die kabellosen Kopfhörer erstmals über den Ohren getragen werden.

Der Tech-Analyst und vertrauenswürdige Leaker Ton Prosser will nun weitere interessante Details zu den neuen Apple-Wiedergabegeräten gefunden haben. Diese hat er auf Twitter geteilt: Demnach tragen die AirPods den Codenamen B1515 und erscheinen schlussendlich mit dem Beinamen Studio. Der Preis für die angeblichen ANC-Kopfhörer soll 349 Dollar (umgerechnet 339 Franken) betragen.

Viele Experten rechnen damit, dass die neuen AirPods im Rahmen des Apple-Events WWDC20 am 22. Juni präsentiert werden. Eine Lancierung soll demnach in der zweiten Jahreshälfte erfolgen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AppleDollarTwitterFranken