Der neue Opera Browser will das Feld von hinten aufräumen. Neben einer Krypto-Wallet verfügt Reborn 3 über einen eingebauten Ad-Blocker.
Opera Browser Reborn 3
Die Benutzeroberfläche des Opera Browser Reborn 3. - Opera
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Opera hat den neuen Browser mit dem Namen Reborn 3 veröffentlicht.
  • Das Design wurde in der neuen Version komplett überarbeitet.

Am Dienstag wurde der Browser Opera 60 unter dem Namen Reborn 3 veröffentlicht. Der offizielle Blog-Eintrag zu der Ankündigung verspricht neue Browser-Standards zu setzen. Diverse Features zeugen von Innovation, doch ob es dafür reicht, den Marktführer Chrome anzugreifen, wird sich zeigen.

Eines dieser Funktionen ist die Unterstützung von Web 3. Des Weiteren bietet Reborn 3 eine integrierte Krypto-Wallet für simple Transaktionen mit virtuellen Währungen. Ein eingebautes VPN und Ad-Blocker sind die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Das Video zu dem neuen Opera Browser Reborn 3.

Das Design des Opera Browser wurde komplett überarbeitet. Eine Stable-Version steht ab sofort zum Download bereit.

Ad
Ad