BVB-Captain Marco Reus erhält einen eigenen Charakter im Videospiel «Fortnite». Auch Tottenham-Stürmer Harry Kane wird integriert.
marco reus
So sehen die Avatare von Marco Reus und Harry Kane aus. - Instagram / @fortnite
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marco Reus und Harry Kane bekommen in «Fortnite» einen eigenen Skin.
  • Die beiden Super-Stürmer sind Teil der am 12. Juni erscheinenden «Icon Series».

Marco Reus wird bei der am Freitag beginnenden Fussball-Europameisterschaft nicht dabei sein. Der BVB-Captain entschied sich nach einer anstrengenden Saison gegen eine Teilnahme mit der deutschen Fussballnationalmannschaft.

Nun steht für Reus trotzdem ein Highlight bevor. Der 32-Jährige erhält im Videospiel «Fortnite» einen eigenen Charakter. Ebenfalls in das Spiel integriert wird Harry Kane, Stürmer der Tottenham Hotspurs.

Die beiden Fussballer werden Teil der «Icon Series». Die Skins von Kane und Reus werden ab dem 12. Juni im Spiel verfügbar sein, berichtet «Bild».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BVBHarry KaneMarco ReusFortnite