Die Macbook Pro Tastatur wurde von Apple überarbeitet. Es werden nun neue Materialien eingesetzt.
Macbook pro Apple
Schon jetzt werden diese Opfer einer Malware-Attacke. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Tastatur des MacBook Pro wurde überarbeitet.
  • Ob die Änderungen Verbesserungen bringen werden, ist ungewiss.

Die Tastatur des MacBook Pro sollen mit der neusten Ausgabe von ihren seit Jahren andauernden Problemen befreit werden. Das deutete Apple zumindest bei der Vorstellung der Neugeräte in der letzten Woche an. Gegenüber US-Medien sagte das Unternehmen, dass man für den Kuppelschalter der Tasten «neue Materialien» verwende.

Der US-Reperaturspezialist « iFixIt» hat nun beim Teardown ein 15-Zoll-Model untersucht. Laut der Untersuchung sind die Tastenschalter neu aus Nylon. Auch sei die Metallkuppel auf jeder Taste ebenfalls leicht verändert.

Ob die Veränderungen an der MacBook Pro Tastatur wirklich Verbesserungen bringen werden, ist unklar, wie «heise.de» schreibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Apple