Wann das Motorola Edge erscheint, ist unklar. Nachdem vor einigen Tagen erste Bilder aufgetaucht waren, gibt es nun immerhin das erste Hands-On-Video.
Motorola Edge plus Megapixel
Rendergrafiken des kommenden Motorola-Flaggschiffs. - Onleaks
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Motorola Edge erscheint zusammen mit dessen Plus-Version noch in diesem Jahr.
  • Jetzt ist ein neues Hands-On-Video zum kommenden Smartphone aufgetaucht.

Vor zwei Tagen machten im Netz erste Renderbilder des Motorola Edge die Runde. Jetzt ist sogar ein Hands-On-Video des mutmasslichen Mittelklasse-Handys aufgetaucht. Die Video-Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig.

Der kürzlich aufgetauchte Video-Leak.

Während dieses Mittelklasse-Smartphone gemäss «XDA Developers» über einen Snapdragon 765 verfügt, kommt das Plus-Modell wohl mit einem Snapdragon 865.

Eigentlich hätte das Motorola Edge im Rahmen des Mobile World Congress im Februar vorgestellt werden sollen. Da dieser wegen des Coronavirus ausfiel, hielt sich Motorola seither mit neuen Informationen bedeckt.

Zunächst war noch über den Namen Motorola One oder Motorola 2020 gemunkelt worden.

Motorla Edge mit starker Kamera

Durchgesickert war, dass die günstigere Variante mit sechs Gigabyte Arbeitsspeicher daherkommen soll. Der 128 Gigabyte grosse Flash-Speicher soll sich via MicroSD erweitern lassen. Was die Kamera angeht, sollen eine 64-, eine 16-, und eine 8-Megapixel-Kamera für hochauflösende Bilder sorgen. Bei der Plus-Variante beträgt die volle Auflösung gar 108 Megapixel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SmartphoneCoronavirus