Das iPhone 11 kommt wohl im Herbst dieses Jahres in die Läden. Das Smartphone von Apple soll eine Tripple-Kamera besitzen.
iPhone 11
Ein angebliches BIld des iPhone 11 mit Triple-Kamera. - Slashleaks/Onleaks
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das iPhone 11 soll über eine Triple-Kamera verfügen.
  • Die offizielle Präsentation erfolgt wohl im Herbst dieses Jahres.

Am 3. Juni findet die nächste Apple Keynote statt. Es wird damit gerechnet, dass der iPhone-Hersteller zu diesem Zeitpunkt die Beta des iOS 13 ankündigt. Das Betriebssystem erscheint wohl noch vor oder mit dem neuen iPhone.

Dieses wird – wenn es dem üblichen Zyklus folgt – im Herbst vorgestellt. «GSMarena» berichtet nun von einigen Leaks, die Max Weinbach veröffentlicht hat. Demnach kommt das iPhone 11 mit einem 5,8 respektive 6,5 Zoll grossen OLED-Display – je nach Modell.

Um Bilder zu schiessen soll – gleich wie beim Huawei Mate 20 Pro – eine Tripple-Kamera dienen: Eine Linse dient Ultra-Weitwinkel-Aufnahmen. Die Frontkamera soll die FaceID-Funktionalität deutlich verbessern. So wird das Entsperren des Smartphones einfacher.

Auch der Blitz über die LEDs auf der Rückseite soll heller sein. Zu der internen Hardware wie dem Prozessor oder der Speichergrösse sind aktuell keine gefestigten Informationen vorhanden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

iPhoneAppleiOSHerbstSmartphoneHuawei