Gran Tourismo 7 wird auf der PS5 erscheinen. Das gab Sony heute bekannt.
Gran Tourismo 7 PS5
Gran Tourismo 7 wird auf der PS5 erscheinen. - Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sony stellte am Donnerstagabend die Playstation 5 vor.
  • Dabei gab es auch einen Einblick in verschiedene Games.
  • Vorgestellt wurde etwa auch Gran Tourismo 7.

Sony hat am Donnerstagabend die Playstation 5 (PS5) vorgestellt. Während der Präsentation gab es auch einige Teaser für künftige Spiele. So wurde klar, dass etwa Gran Tourismo 7 auf der PS5 erscheinen wird.

Ein Erscheinungsdatum gab Sony hingegen nicht an – auch über das Spiel selbst wurde nicht viel verraten.

Gran Tourismo 7 wird auf der PS5 erscheinen.

Als Teaser wurde lediglich eine Karte gezeigt, die vom Kampagnenmodus zu sein scheint. Ausserdem gab es eine erweiterte Szene aus dem Cockpit eines der Autos.

Gran Tourismo 7 auf der PS5 wird das nächste Spiel der beliebten Rennserie von Polyphony Digital. Zuletzt wurde im Jahr 2017, Gran Tourismo Sport für die PS4 veröffentlicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sony