Neue Edition für drei der Smartwatch-Serien von Garmin. Fenix 6, Tectix Delta Solar und Instinct gibt es ab sofort alle mit der Solarlade-Technologie.
Garmin f?nix
Die Serie Fenix 6 von Garmin gibt es neu auch mit der Solar-Technologie. - YouTube / Garmin EMEA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Garmin erneuerte drei seiner Smartwatch-Reihen mit der Solarladefunktion.
  • Die Technologie gibt es nun auch für Fenix 6, Instinct und Tectix Delta Solar.
  • Die Sport-Smartwatches haben noch weitere neue Eigenschaften.

Garmin hat drei seiner Smartwatch-Serien erneuert: Fenix 6, Instinct und Tectix Delta Solar gibt es nun mit einer Solarladefunktion. Die Fenix 6S und die Fenix 6 können ab sofort mit der Solar-Technologie bestellt werden. Das gleiche gilt für die Instinct und die Tactix Delta.

Bis anhin war der Solarstrom nur beim Modell der grossen Fenix 6X enthalten. Das Unternehmen schaffte es nun jedoch auch, die Technologie in weitere Sport-Smartwatches zu integrieren.

YoutTube-Video zur neuen Solar-Serie von Garmin.

Nebst der neuen Solarlade-Technologie wurden die Uhren noch durch weitere Eigenschaften ausgebaut. Somit können beim Sport nun die Aktivitäten gemessen werden. Zudem wurde die Schlafanalyse mit einem Schlafscore aufgewertet.

Ad
Ad