Das Jahr 2019 ist Geschichte. Mit dem neuen Doodle wünscht das amerikanische Unternehmen Google ein frohes neues 2020.
Frohes Neues 2020
Google wünscht ein frohes neues Jahr. - Google
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das heutige Google Doodle zeigt den Blick in einen Sonnenuntergang.
  • US-Konzern Google wünscht seinen Nutzern ein frohes neues Jahr.

Um Punkt Mitternacht in der jeweiligen Ortszeit knallen in der Nacht vom 31. Dezember auf den 1. Januar jeweils die Korken. Die Welt feiert das neue Jahr.

Für viele darf bei einer guten Silvesterfeier Feuerwerk nicht fehlen. Sei es ein kleiner Zuckerstock im Garten oder doch im grossen Stil wie in Sydney. Trotz der aktuellen Brand-Situation lieferte zum Beispiel die australische Stadt ein riesiges Feuerwerk für ihre Besucher ab.

Sydney
Das Feuerwerk in Sydney (AUS) lockt jährliche hunderttausende Besucher an. - Keystone

Nicht mit einem Feuerwerk, aber mit einem speziellen Doodle, wünscht der US-Konzern Google ein frohes neues 2020. Das Bild zeigt ein Tierwesen, welches auf einer Mauer sitzend, in der weiten Ferne einen Sonnenuntergang beobachtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwerkSonnenuntergangGoogle