In den Medien kursiert zurzeit ein Foto des kommenden Nokia 7.2. Die Bildquelle ist ein Mitarbeiter von Zeiss. Das Bild wurde wieder gelöscht.
Nokia 7.2 Twotter
Dieses Foto wurde Medienberichten zufolge von einem Mitarbeiter von Carl Zeiss auf Twitter gepostet. - nokiafanss.in
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Nokia 7.2 wird höchstwahrscheinlich über drei Kameralinsen verfügen.
  • Darauf deutet ein Foto hin, das kürzlich veröffentlicht worden ist.

Ein Mitarbeiter des Optik-Herstellers Zeiss twitterte ein Foto des Nokia 7.2 (mit Zeiss-Optik). Der Inhalt war nur für kurze Zeit online bevor er wieder gelöscht wurde.

Nun fragen sich viele, ob es sich beim Upload um ein Versehen handelte oder aber um einen geschickten Marketing-Schachzug. Klar ist: Das vom Netz genommene Foto bleibt im Netz. Und es sorgt für mediale Aufmerksamkeit.

Auf dem Bild ist deutlich zu sehen, dass das Gerät über eine Triple-Kamera verfügt, die gleich überhalb vom Fingerabdrucksensor liegt. An der IFA 2019 in Berlin werden weitere Informationen erwartet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nokia