Amazfit X Smartwatch: Finanzierung ist sichergestellt

Milena Calcagni
Milena Calcagni

China,

Der Konzern Huami hat endlich genug Geld gesammelt, um ihre gebogene Smartwatch Amazfit X zu lancieren.

Smartwatch Huami Amazfit X
Ein Renderbild der Huami Amazfit X. - Twitter/DTNSSubReddit

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Produktion der Smartwatch Amazfit X konnte endlich beginnen.
  • Im Zuge einer Crowdfunding-Kampagne wurden 1,7 Millionen Euro generiert.

Für die Lancierung der gebogenen Smartwatch Amazfit X wurde endlich grünes Licht gegeben. Die Firma Huami hatte Ende April ein Crowdfunding organisiert. Damit sollte die Finanzierung des Gadgets ermöglicht werden, wie «Androidblog.ch» berichtet.

Schlussendlich wurde eine Summe von 1,7 Millionen Euro von über 11'000 Sponsoren zusammengetragen. Die Produktion der Uhr hat nach Angaben von Huami bereits begonnen.

Die Smartwatch kommt mit einem gebogenen 2,07 Zoll AMOLED-Display auf den Markt. Dieses weist eine Helligkeit von 430 Nits und eine 100-prozentige NTSC-Sättigung auf. Weiter bietet die Uhr zahlreiche Fitness- und Gesundheitsfeatures.

Kommentare

Weiterlesen

Smartwatch Huami Amazfit X
2 Interaktionen
Amazfit X
Smartwatch Amazfit Ares
Amazfit Ares
Smartwatch Huami Amazfit X
Gebogene Smartwatch

MEHR IN NEWS

sudan
Bürgerkrieg
selenskyj
2 Interaktionen
Wechsel
Guterres
6 Interaktionen
«Beispiellos»
Trump
9 Interaktionen
Friedensdeal

MEHR AUS CHINA

Chinas Aussenhandel
2 Interaktionen
5,8 Prozent
Botschaft
52 Interaktionen
4 Mio. Franken futsch