Ein iranischer Mann stellt einen neuen Rekord auf: Ganze 88 Löffel balanciert er auf seinem Körper.
Ein neuer Rekord: Dieser Mann kann die meisten Löffel auf seinem Körper balancieren. - Youtube / Guinness World Records

Das Wichtigste in Kürze

  • Abolfazl Saber Mokhtari aus dem Iran balanciert 88 Löffel auf seinem Körper.
  • Damit hat er seinen eigenen Rekord von 85 Löffeln im Jahr 2021 gebrochen.
  • Sein kurioses Talent hat Mokhtari schon im Kindesalter entdeckt.
Ad

Ein iranischer Mann hat seinen eigenen Guinness-Weltrekord gebrochen, indem er 88 Löffel an verschiedenen Stellen seines Körpers balancierte. Abolfazl Saber Mokhtari, 51 Jahre alt, übertraf damit seinen vorherigen Rekord von 85 Löffeln aus dem Jahr 2021. Das berichtet die US-amerikanische Nachrichtenagentur «UPI».

Gegenüber «Guinness World Records» sagte Mokhtari im Jahr 2022: «Ich habe dieses Talent von mir zufällig bemerkt, als ich ein Kind war.»

Fähigkeit geht über das Balancieren von Löffeln hinaus

Nach jahrelangem Üben konnte er sein Talent stärken und weiterentwickeln. Aber seine Fähigkeit beschränke sich nicht nur auf das Balancieren von Löffeln.

Interessieren Sie sich für kuriose Weltrekorde?

«Alles, ich meine es ernst, jedes Objekt. Alles, was eine Oberfläche hat, kann ich an meinem Körper kleben lassen», betonte er. Dazu gehörten auch Plastik, Glas, Obst, Steinholz und sogar ein vollständig ausgewachsener Mensch!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlastikWeltrekord