An diesem Abend konnten die Besucher eines Londoner Luxuslokals die schöne Aussicht nicht geniessen. Ein Pärchen legte eine Performance anderer Art hin.
London
Sängerin Dua Lipa war vor Ort, als das Pärchen seine Sex-Show hinlegte. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Pärchen in London geht bei angeschaltetem Licht in einem Hotel zur Sache.
  • Dabei findet der Geschlechtsverkehr vor einem milchigen Fenster statt.
  • Die Gäste des VIP-Lokals waren entsetzt über den Anblick.
Ad

Das Chiltern Firehouse in London ist ein exklusiver Treffpunkt für Promis aus aller Welt. Ein etwas zu sehr verliebtes Pärchen lieferte vor dem Milchglas im Hotelzimmer des Lokals eine etwas andere Show: Über 45 Minuten sollen sie alle möglichen sexuellen Handlungen vollzogen haben – mit dem Licht an.

Das Fenster haben die beiden dabei offenbar vergessen.

Waren Sie schon einmal in London?

Gegenüber der britischen «DailyMail» berichtet ein Augenzeuge, dass die beiden es darauf abgesehen hatten, gesehen zu werden. Alle möglichen Positionen wurden durchgespielt, während sich immer mehr Leute unter dem Fenster schockiert versammelten.

Am selben Abend war keine Geringere als Superstar Dua Lipa in dem Luxuslokal unterwegs. Es gehört dem US-Geschäftsmann Andre Balasz, zu den Stammkunden gehören Grössen wie Cara Delevingne und Kate Moss.

London
Dua Lipa verlässt das Chiltern Firehouse in London am 7. Januar. - Twitter /@dlipahungary
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cara DelevingneKate MossPromis