Eine Frau aus Georgia berichtet von einem unerwarteten Besuch: In ihrem Garten tauchte eine Herde Kühe auf und wurde von der Kamera gefilmt.
Kühe im Garten
In Georgia wurde eine Kuhherde beim Grasen in einem gewöhnlichen Garten erwischt. - Ring Video Doorbell/ Fox 5

Das Wichtigste in Kürze

  • In Georgia wird ein eher ruhiges Quartier von einer Herde Kühe aufgemischt.
  • Auf einer Kameraaufnahme sind die Tiere beim Grasen in einem Privatgarten zu sehen.

Was ist denn da los?

Vor einem Haus in Georgia grast auf einmal eine Herde Kühe. Eine Frau staunte nicht schlecht, als sie dies auf ihrer Türvideokamera entdeckte.

In der eigentlich sehr ruhigen Gegend stapften unzählige Kühe umher. Die muhenden Tiere hatten die ganze Nachbarschaft überfallen.

Die Kuh macht Muh - Fox 5 Atlanta

Und auch der Garten von Hausbesitzerin Alisha sah nicht mehr so aus wie zuvor: «Die Kühe haben meine neue Landschaftsgestaltung zerstört und meine Büsche aufgefressen. Es hat tiefe Löcher und einige schöne Kuhpasteten, aber insgesamt ein behebbarer Schaden», erzhält sie «Fox 5 Atlanta».

Unterwegs durch die Nachbarschaft

Eine Kuh habe sogar versucht, die Türvideokamera zu fressen, sich danach aber doch lieber einer Pflanze gewidmet.

Eine Quelle verrät: Die Kühe stammten von einer etwa drei Kilometer entfernten Milchfarm.

Da hatten sie aber einen grossen Spaziergang hinter sich!