Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen: Ein 19-jähriger Italiener hat einer 76-Jährigen einen Heiratsantrag gemacht.
hochzeit
Hochzeit (Symbolbild) - Pexels

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 19-jähriger Italiener will seine 76-jährige Geliebte heiraten.
  • Ein Bild von seinem Antrag geht auf TikTok viral.

Sie trennen 57 Jahre, doch das scheint für Giuseppe aus Neapel (I) und seine Melina kein Hindernis darzustellen. Der 19-Jährige macht seiner 76-jährigen Geliebten einen Heiratsantrag.

Auf Instagram hält der junge Italiener den besonderen Moment fest. Kniend küsst er seine Auserwählte und schreibt dazu: «Wähle immer das, was dich glücklich macht. Ich habe dich gewählt.»

Heiratsantrag geht auf TikTok viral

Auch auf Tiktok verkündet er die Nachricht – und geht viral. Fast sechs Millionen Menschen gefällt das Video und viele gratulieren dem Paar zur Verlobung.

Andere zeigen sich hingegen skeptisch und wittern eine Fake-Aktion. So wird etwa behauptet, dass er Melinas Enkel sein soll. Trotzdem verfolgen mehr als 300'000 TikTok-Nutzer das Paar weiterhin auf dem Videoportal.

Mehr zum Thema:

Instagram Liebe