Die Influencerin Jackie Aina kauft einen Adventskalender von Dior für 3500 Dollar. Der Inhalt des Kalenders ist mehr als dürftig.
Die Influencerin Jackie Aina kauft einen Adventskalender von Dior für 3500 Dollar. - TikTok/@Jackieaina
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jackie Aina veröffentlicht Videos davon, wie sie ihren Dior-Adventskalender auspackt.
  • Der Inhalt enttäuscht die Influencerin, speziell beim Preis von 3500 Dollar.

Die Youtuberin Jackie Aina gönnt sich für die Adventszeit den Adventskalender von Christian Dior. Dabei hat sie sich sogar für den La Collection Privée Christian Dior Limited Edition Kalender entschieden. Der Luxusadventskalender kommt mit dem saftigen Preis von 3500 US-Dollar einher.

Auf TikTok lädt sie ein Video hoch, indem sie die ersten zehn Türchen des Kalenders öffnet. Dabei fängt alles ganz gut an mit Mini-Versionen von Seifen, Parfums und Kerzen. Doch schon an Tag sechs wird die 35-Jährige negativ überrascht.

Grosses Türchen, grosse Enttäuschung

Jackie freut sich erst: «Die nächste Box, Nummer sechs ist grösser ... Oh, da glänzt was.» Mit viel Vorfreude stürzt sie sich auf das Türchen – und findet darin den silbernen Deckel der Kerze vom Vortag. Die Youtuberin reagiert enttäuscht darauf, denn für 3500 Dollar hat sie mehr erwartet.

Auch am Montag postet sie weiter Videos, wie sie den Kalender öffnet. Dabei sagt sie auch ganz klar ihre Meinung. «Bis jetzt kann ich dazu nur sagen, es ist, was es ist. Aber wirklich toll ist es nicht.»

Haben Sie dieses Jahr einen Adventskalender?

Auch ist sie der Meinung, dass die vier bisherigen Mini-Parfums nicht in den Kalender gehören. «Ich zähle die Mini-Pafrums gar nicht. Sie riechen zwar toll, aber wenn man etwas bei Dior kauft, sind Parfums in dieser Grösse als Gratis-Geschenk dabei.»

Auch hinter Türchen elf war wieder eine Kerze. Fans fragen sich nun, wie lange es noch gehen wird, bis wieder ein passender Deckel im Kalender ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AdventszeitGeschenkKalenderMiniDiorDollarAdventskalenderFranken