Autsch! Eine Frau aus Taiwan vergnügt sich mit ihrem Freund auf dem Balkon. Dann verliert sie ihr Gleichgewicht und kracht auf das Dach eines Autos.
Eine Überwachungskamera zeichnet den Vorfall in Taipeh auf. - twitter/StickyboyBangkok
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau aus Taiwan stürzt beim Liebesspiel mit ihrem Freund vom Balkon.
  • Dabei fällt sie auf das Dach eines parkierten Autos.
  • Glücklicherweise ist der Schaden am Fahrzeug grösser als bei der jungen Dame.

Dieses Liebes-Abenteuer geht nach unten los! Ein Paar aus der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh vergnügt sich gerade auf dem Balkon seiner Wohnung. Dann geschieht das Unglück. Gemäss «Daily Star» verliert die Frau das Gleichgewicht und stürzt in die Tiefe.

Dort knallt die junge Dame auf ein parkiertes Auto. Eine Überwachungskamera filmt den Vorfall, der sich Anfang September ereignet haben soll.

Frau
Nach dem Aufprall hält sich die Frau den Rücken. - Screenshot Twitter

Nach einigen Sekunden eilt ein leicht bekleideter Mann herbei. Dabei soll es sich um den Partner der Frau handeln. Dieser hilft seiner Geliebten vom Auto und tröstet sie.

Laut dem Bericht bleibt die Frau glücklicherweise beinahe unverletzt. Demnach sei sie in ein Spital gebracht worden und habe lediglich leichte Rückenverletzungen erlitten.

Ist Ihnen beim Sex schon einmal ein Missgeschick passiert?

Der grössere Schaden trägt das Fahrzeug davon. Das Dach des Autos weist nach dem Aufprall eine beträchtliche Delle auf.

Ad
Ad