In einer Londoner WG kam es zu einem skurrilen Vorfall: Die beiden Bewohnerinnen wurden von einem auf ihrem Bett entspannenden Fuchs überrascht.
fuchs
Dieser Fuchs machte es sich in London auf dem Bett einer Frau bequem. - Tiktok / @markc0rrigan
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwei WG-Bewohnerinnen in London hatten einen speziellen Gast in ihrem Haus.
  • Ein Fuchs hatte sich in der Wohnung verirrt und es sich auf dem Bett gemütlich gemacht.

Da hatte ein Fuchs in London wohl keine Lust auf das kalte und regnerische Wetter in der britischen Hauptstadt. Als er eine offene Hintertüre einer WG erblickte, ergriff er die Chance auf ein trockenes Plätzchen. Er bahnte sich den Weg in das Schlafzimmer.

Haben Sie Angst vor Füchsen?

Die beiden Anwohnerinnen, welche sich in der Küche befanden, merkten zuerst nichts von der Aktion. Erst als eine der beiden Frauen sich zum Schlafzimmer begab, wurde der uneingeladene Gast entdeckt.

Der Eindringling machte es sich auf dem Bett bequem

Der Fuchs hatte es sich in der Zwischenzeit auf dem Bett gemütlich gemacht. Das Tier schien auch keine Angst vor den beiden Bewohnerinnen zu haben. Wie eine der beiden Frauen dem Tiermagazin «The Dodo» erzählte, beruhte dieses Gefühl jedoch nicht auf Gegenseitigkeit.

Der Fuchs hatte ein nettes Plätzchen gefunden. - TikTok /@markc0rrigan

«Wir waren beide ziemlich aufgeregt, obwohl dieser Fuchs eigentlich wirklich süss war. Wir haben uns dann entschlossen, ihn zu verscheuchen», so die Britin.

Als die beiden Engländerinnen das Tier anfingen anzubrüllen, bekam er dann doch Angst und ergriff die Flucht.
Nun muss sich der Fuchs wieder auf die Suche nach einer neuen warmen und trockenen Schlafmöglichkeit machen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WetterAngstDodo