Liebe kennt keine Grenzen! Dies beweist der Fall einer jungen Deutschen, die eine intime Beziehung mit einem Flugzeug eingegangen ist.
Frau Flugzeug Beziehung Sex
Sarah (23) hegt für ihre Boeing 737 starke Gefühle. - Instagram / @ sarah.traveling.worldwide

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 23-jährige Sarah ist mit einem Flugzeug zusammen.
  • Mit der Boeing 737-800 habe sie bis zu fünfmal pro Woche Sex.
Ad

Sarah ist 23 Jahre alt und objektophil. Heisst: Sie fühlt sich von Objekten angezogen. Im Gespräch mit «TruDoku» erzählt sie von ihrer Beziehung zur Boeing 737-800.

Es handelt sich dabei um ein Verkehrsflugzeug zum Transport von Passagieren oder Frachtgut. Doch Sarah hat mit dem Flugzeug auch eine andere Form von Verkehr.

Doch von Anfang an: «Ich hatte mal einen Freund. Aber als er zu mir sagte: ‹Ich liebe dich›, konnte ich damit nichts anfangen.» Drei Jahre waren die beiden zusammen, ehe sie Schluss machten.

Fühlen Sie sich manchmal von Objekten angezogen?

Irgendwann besuchte Sarah den Frankfurter Flughafen (D), um dort Flugzeuge zu beobachten. Beim Anblick dieses Flugzeugs habe sie sich «sofort verliebt».

Sarah kaufte sich kurzerhand ein originalgetreues Modell und schläft seither damit in einem Bett. «Ich finde es sehr schön, dass sich die Boeing 737-800 in dem Fall nicht von mir abwenden kann. Er ist immer bei mir, egal, wie es mir geht.»

Frau hat regelmässigen Sex mit Flugzeug

Sex hätten die beiden sehr oft. «Bestimmt so vier- bis fünfmal die Woche, weil es halt einfach sehr schön ist», erklärt Sarah.

Am Flughafen wirft sie ihren Blick auf eine Boeing 737 von Ryanair. Sie schwärmt: «So wie er hier steht, seh ich sein Gesicht, seine Tragflächen.» Letztere finde sie besonders schön. «Aber auch sein ganzes Dasein – das ist das Wundervolle an ihm.»

Obschon die Boeing grammatikalisch eigentlich weiblich ist: «Ich sehe ihn als männlich an und nenne ihn ‹Dicki›»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlughafenRyanairBoeingLiebe