Der berühmte Dirty-Dancing-Lift ist schwierig nachzuahmen. Ein Versuch eines Paares scheiterte kürzlich grandios – und endete mit einer unsanften Landung.
Der Dirty-Dancing-Fail im Video. - Twitter/ @ordurebizarree

Das Wichtigste in Kürze

  • Einem Paar ist die Nachahmung des Dirty-Dancing-Lifts gründlich misslungen.
  • Die Frau landete am Ende nur in Unterwäsche unsanft auf dem Boden.
  • Ein Twitter-User sieht Parallelen zu einem Wrestling-Kampf.

Dieser Dirty-Dancing-Lift wurde schnell zum Dirty-Dancing-Fail: Eine Frau, die den berühmten Move zusammen mit ihrem Partner machen wollte, landete in Unterwäsche auf dem Boden!

Ein Video des Vorfalls ging in den sozialen Medien viral. Zu sehen ist, wie der Mann die Frau anhebt. Zunächst scheint es, als ob ihnen die schwierige Figur gelingen könnte. Im Hintergrund läuft derweil natürlich die unverkennbare Musik des Tanzfilms «Dirty Dancing».

Twitter-User machen sich über Tänzer-Paar lustig

Doch dann gerät das Ganze ausser Kontrolle. Die Frau landet schliesslich auf der Strasse. Beim Versuch dies zu verhindern, reisst ihr der Mann auch noch das Kleid vom Leib. So liegt sie am Ende nur in Unterwäsche bekleidet auf dem harten Boden der Realität.

Viele Social-Media-User zeigen sich ob der witzigen Szene begeistert. So vergleicht ein Twitter-Nutzer den misslungenen Move mit einem Wrestling-Kampf. Ein anderer betont, dass der Tänzer immerhin das Kleid der Dame vor dem Dreck des Bodens gerettet habe.

Mehr zum Thema:

Twitter