Um den potenziell richtigen Partner zu finden, unterzieht eine junge Frau ihre Dating-Partner mehreren Test. Fallen diese durch, heisst es: «Auf Wiedersehen!»
Gabby hat genaue Vorstellungen davon, wie sich ihr Partner verhalten soll. - TikTok/@respectfullygabby
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine junge Frau hat bestimmte Vorstellungen von den Werten ihres Partners.
  • Deswegen müssen Männer bei den Dates jeweils Prüfungen bestehen.

Wer Gabby datet, muss mehrere Tests bestehen, damit sie einem weiteren Treffen zusagt. In einem Titok-Video erklärt die junge Frau, worauf sie bei ihren Dating-Partnern achtet. Diese müssen imstande sein, für sie zu sorgen und sie zu beschützen.

Falls dies nicht der Fall sei, würde sie die Männer nicht brauchen. Beim ersten Date ist es für die Amerikanerin Pflicht, dass der Mann bezahlt: «Hören wir auf mit dieser Unterhaltung und dem Hin und Her, 50/50-Bullsh**t – er muss 100 Prozent zahlen.» Wenn er das nicht machen würde, heisst es: «Auf Wiedersehen!»

«Ich werde immer sagen, dass ich kalt habe»

Ihren ersten Punkt unterstreicht Gabby zugleich mit einem Beispiel: «Dieses Wochenende war ich in einer Bar in Miami. Dort traf ich einen, dem ich auf Instagram gefolgt bin.»

Sie führt aus: «Als wir gegangen sind, warteten wir beide auf separate Uber. Seiner kam zuerst. Er stieg ein und fuhr weg.»

Sind Sie in einer Beziehung?

Ihre Schlussfolgerung: «Direkt: Nein. Wenn du dich nicht um meine Sicherheit kümmerst und sicherstellst, dass ich zu meinem Uber gelange, dann ist es vorbei.» Dieser Mann sei durch ihren Sicherheits-Test gefallen, stellt Gabby klar.

Sie führt aus: «Du musst sie zu ihrem Wagen begleiten, zu ihrem Uber. Dann musst du kontrollieren, ob sie sicher zu Hause angekommen ist.»

BN
Eine Frau teilt auf Tiktok diverse Prüfungen, die ein Mann bei einem Treffen mit ihr bestehen muss. - Pexels

Zudem müssen ihre Dating-Partner den Jacken-Test bestehen: «Ich werde immer sagen, dass ich kalt habe. Denn ich will sehen, ob du mir dein letztes Hemd gibst. Wenn du das nicht tust, ist es vorbei. Wenn du's mir anbietest, werde ich es jedoch nicht nehmen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramUber