Ein achtjähriger Junge aus Grossbritannien wurde am Mittwoch von einer Spinne gebissen. Daraufhin sah er plötzlich Disney-Charaktere in den Bäumen.
Spinne
Eine Spinne hat ihr Netz in einer dunklen Ecke gewoben. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In England ist ein Junge von einer Spinne in den Po gebissen worden.
  • Das Tier befand sich in der Badehose des Achtjährigen.
  • Nach dem Biss hatte der Bub hohes Fieber und halluzinierte.

Welch ein Horror für einen Achtjährigen aus Grossbritannien! Der Junge wurde von einer Spinne in den Hintern gebissen und landete mit fast 40 Grad Fieber im Krankenhaus.

Passiert ist es, wie «The Sun» berichtet, als der Bub seine Badehose anziehen wollte. Er bemerkte nicht, dass sich eine Spinne darin befand, und wurde prompt in den Po gebissen. Sein Vater schüttelte daraufhin die Hose aus, die Spinne fiel heraus und lief davon.

Zunächst hatte das Biss-Opfer keine Beschwerden. Erst etwa 40 Minuten danach fühlte er sich krank, seine Körpertemperatur stieg auf 39,2 Grad. Die Eltern entschieden sich, ins Krankenhaus zu fahren, um abzuklären, was mit dem Jungen los ist.

Während der Autofahrt halluzinierte der Achtjährige plötzlich, sah Disney-Figuren in den Bäumen. Mittlerweile konnte der Bub wieder aus dem Spital entlassen werden.

Haben Sie Angst vor Spinnen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DisneyVater