Kurioser Fetisch: Eine Frau aus den USA stillt ihren festen Freund mit ihrer Muttermilch. Damit dies gut klappt, kündet sie sogar ihren Job.
Stillen Milch Fetisch Frau
Diese Frau stillt ihren Freund alle zwei Stunden mit ihrer Muttermilch. Dafür hat sie ihren Job gekündigt. - Screenshot / The Sun

Das Wichtigste in Kürze

  • Fetische kommen in allen möglichen Formen daher, manche kurioser als andere.
  • Eine Frau aus den USA schmeisst für ihren Fetisch den Job hin.
  • Im Zweistunden Takt stillt sie ihren festen Freund mit ihrer Muttermilch.
Ad

«Was man nicht alles für die Liebe tut.» Dieser Satz scheint im Fall von Jennifer Mulford untertrieben. Die Barkeeperin aus Atlanta (USA) geht nämlich so weit, dass sie ihren Job kündet, um einem kuriosen Fetisch nachzugehen. Genauer: Sie stillt ihren Partner zweistündlich mit ihrer Muttermilch!

Gegenüber der britischen «Sun» erklärt die 36-jährige Mutter: «Ich habe es schon immer mehr als alles andere genossen, wenn meine Brüste beim Sex berührt werden.» Irgendwann sei sie auf die Idee gekommen, einen Erwachsenen zu stillen.

Haben Sie einen Fetisch?

«Ich habe verschiedene Dating-Websites benutzt, sogar ein Inserat aufgegeben, aber niemanden gefunden.» Dann traf sie plötzlich den ehemaligen Schulfreund Leeson. «Ich dachte, das sei der perfekte Zeitpunkt, um das Stillen für Erwachsene anzusprechen.»

Offenbar fand sich hier ein gegenseitiges Interesse. Schon vor zwanzig Jahren brachte Mulford ihre Tochter zur Welt und stillte diese. Nun stillt sie wieder – dieses Mal jedoch Leeson. Damit ihr Körper Milch produziert, benutzt sie hin und wieder auch eine Milchpumpe.

kindstod ursache
Eine Mutter stillt ihr Kind. (Symbolbild) - DPA

Mulford: «Ich habe mir eine Auszeit von meinem Job genommen. Dies, weil ich mich voll und ganz darauf konzentrieren will, dass es funktioniert.»

Das Stillen von Erwachsenen führe schliesslich zu einer «magischen Verbindung». Auch hofft sie, dass das Stillen gesundheitliche Vorteile mit sich bringt. Was sie damit genau meint, bleibt unklar.

Milch-Fetischistin erntet Kritik

Im Netz erhält das Paar viel Kritik. Manche werfen dem Paar vor, das Stillen zu sexualisieren. Eine Frau schreibt etwa auf Facebook: «Wegen Idioten wie diesen [...] ist es für stillende Mütter schwierig, dies in der Öffentlichkeit zu tun.»

Muttermilch sei ganz klar für Babys und solche Handlungen führten dazu, dass der natürliche Prozess viel schambehafteter werde.

Manche nehmen es aber auch mit Humor: Ein Reddit-Nutzer nimmt die beiden in Schutz und schreibt: «Habt ihr in letzter Zeit mal die Milchpreise gesehen?»

Der Fall ereignete sich bereits vor mehreren Jahren, geht jetzt im Netz aber erneut viral.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookMutterRedditLiebe