Da hat sich wohl jemand einen Spass erlaubt: Während eines Flugs in den USA ist aus den Lautsprechern plötzlich ein lautes Stöhnen zu hören.
Auf einem Flug hat sich offenbar jemand in die Lautsprecher eingehackt. - TikTok/@emersoncollins1

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf einem Flug in den USA wurden die Reisenden von komischen Geräuschen überrascht.
  • Aus den Lautsprechern erklang in der Luft lautes Stöhnen.
  • Ein TikToker definiert dieses als etwas «zwischen Orgasmus und Erbrechen».
Ad

Da staunten die Passagiere nicht schlecht: Auf einem Flug der American Airlines sind plötzlich äusserst kuriose Durchsagen zu hören. Wobei – gesagt wird nicht wirklich viel. Es handelt sich eher um ein Durchstöhnen...

TikTok-User Emerson Collins hat ein Video des Vorfalls geteilt. Darin sind die komischen Geräusche zu hören, der Reisende selbst ist sichtlich amüsiert. Das wiederholte Stöhnen beschreibt er als irgendetwas «zwischen Orgasmus und Erbrechen».

Die Airline versucht derweil vergeblich, das Problem in den Griff zu kriegen. Eine Flugbegleiterin bittet die Gäste anschliessend mit einer – ganz normalen – Durchsage um Geduld.

Airline vermutet Scherz

Collins erkundigt sich bei einer Mitarbeiterin nach den Gründen für die Störung. Diese sagt, dass es sich wohl um einen Scherz handle.

Fliegen Sie gerne?

Eine offizielle Erklärung für das Stöhn-Spektakel bleibt zunächst aus. Immerhin: Trotz allem kommt der Flug plangemäss am Ziel an – nur halt eben mit ein paar Nebengeräuschen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

American Airlines