Ein Paar lässt sich von einer Fotografin mit ihrem Neugeborenen ablichten. Das Shooting läuft aber anders ab als geplant. Mama und Papa nehmen es mit Humor.
Überraschung! Die Eltern staunen während diesem Fotoshooting nicht schlecht. - Instagram / @viralhog

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Baby erledigt während einem Fotoshooting sein Geschäft auf Papas weissem Hemd.
  • Die Eltern werden diese Aufnahmen sicher nicht so schnell vergessen.
  • Das Video geht derzeit auf Social Media viral.

Das ging aber mächtig in die Hose – oder auf das Hemd! In Kanada ist ein Fotoshooting einer kleinen Familie definitiv anders verlaufen, als erwartet.

Auf einem Video ist zu sehen, wie sich ein Paar mit ihrem Neugeborenen schick gekleidet hinstellt.

Haben Sie mit ihrem Neugeborenen auch ein Fotoshooting gebucht?

Die Fotografin richtet noch die Haare der Mutter, geht anschliessend in Position und drückt dann ab.

Im nächsten Moment geschieht aber das Unerwartete. Das kleine Baby muss nämlich einmal – und verrichtet kurzerhand das grosse Geschäft.

Baby
Mama nimmt den Vorfall mit Humor, der Vater schaut verdutzt auf sein weisses Hemd. - instagram/viralhog

Der Gesichtsausdruck der Mama spricht Bände. Sie bricht in lautes Gelächter aus. Auch der Vater nimmts mit Humor. Sein weisses Hemd wird er aber definitiv in die Reinigung bringen müssen, ups!

Mehr zum Thema:

Mutter Vater