In Sudan sind bei einem Helikopter-Absturz der Gouverneur eines Bundesstaates und der Geheimdienstchef, sowie weitere Funktionäre gestorben.
Kartenausschnitt zeigt den sudanischen Bundesstaat Al-Kadarif.
Bei einem Absturz im sudanischen Al-Kadarif sind mehrere Funktionäre gestorben. - Google Maps
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Sudan sind mehrere hohe Funktionäre in einem Helikopter abgestürzt.
  • Der Absturzgrund ist noch unbekannt.

Bei einem Helikopterabsturz im Sudan sind Medienberichten zufolge der Gouverneur eines Bundesstaates sowie weitere hohe Funktionäre ums Leben gekommen. Zu dem Unglück sei es im östlichen Bundesstaat Al-Kadarif gekommen.

Dies berichtete die sudanesische Nachrichtenagentur Suna heute Sonntag. Der Gouverneur, der Wirtschaftsminister, der stellvertretende Polizeichef und der Leiter des Geheimdienstes des Staates seien umgekommen. Zudem habe es mehrere Verletzte gegeben, die ins Spital gebracht worden seien. Der Grund für den Absturz war zunächst unklar.

Ad
Ad