Hahn tötet bei illegalem Kampf in Indien seinen Besitzer

AFP
AFP

Indien,

Vor einem illegalen Hahnenkampf in Indien hat eines der Tiere nicht seinen Kontrahenten, sondern seinen Besitzer getötet.

Hahnenkampf
Hahnenkampf - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Tier war mit Messer am Bein ausgestattet - Mann verblutet.

Der bereits mit einem Messer am Bein ausgestattete Hahn habe den Mann bei dem Versuch, ihm zu entkommen, derart in der Leistengegend verletzt, dass der Mann verblutet sei, teilte die Polizei im südlichen Bundesstaat Telangana am Samstag mit.

Demnach ereignete sich das Unglück vor einigen Tagen in dem Dorf Lothunur. Dort waren 16 Menschen zusammengekommen, um den Tieren beim Kämpfen zuzusehen. Nach dem Vorfall seien die Menschen geflohen, nach ihnen werde gefahndet. Der Hahn sei kurzzeitig mit auf die Polizeiwache genommen worden, später dann aber einer Geflügelfarm übergeben worden.

Kommentare

Weiterlesen

Zölle Gelder USA Logitech
16 Interaktionen
Zoll-Urteil
Lufthansa München Flughafen
13 Interaktionen
Flughafen München

MEHR IN NEWS

1 Interaktionen
Wetter
Morgestraich Basler Fasnacht
7 Interaktionen
Erste Fotos & Videos
Gratis-Mieten
1 Interaktionen
Trotz Wohnkrise
ruch kolumne
10 Interaktionen
Ruch

MEHR AUS INDIEN

Macron
5 Interaktionen
Neu-Delhi
Bill gates
Neu-Delhi
Brigitte Macron und Emmanuel Macron
5 Interaktionen
Neu Delhi