Grosse Anakonda: Taucher machte unglaubliche Bilder

Esther Aramunde
Esther Aramunde

Brasilien,

Der Taucher Bartolomeo Bove nahm bei einem Tauchgang in Brasilien spektakuläre Bilder auf: Er filmte eine grosse Anakonda. Sie war ganze sieben Meter lang.

grosse anakonda
Die grosse Anakonda in Nahaufnahme - Instagram/@bartolomeobove

Das Wichtigste in Kürze

  • In Brasilien wurde einer der grössten Schlangen gefilmt.
  • Das Tier wiegt rund 90 Kilogramm und ist rund sieben Meter lang.

Der professionelle Taucher Bartolomeo Bove nahm im brasilianischen Fluss Formoso spektakuläre Bilder auf. Er bekam unerwartet eine unglaublich grosse Anakonda vor die Linse. Er schätzt, dass die Schlage rund sieben Meter lang war.

Die Grüne Anakona gehört zu den grössten ihrer Art. Diese Schlangenart kann bis zu 90 Kilogramm schwer werden.

Bove erklärt, dass die Gewässer in der Region Bonito (Brasilien), die einzigen Orte mit so klarem Wasser sind. Daher bieten nur sie die Gelegenheit mit den Schlangen tauchen und sie auch gleichzeitig filmen zu können.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
9 Interaktionen
Abfangjäger
a
12 Interaktionen
Zu «woke»

MEHR IN NEWS

Rimini
4 Interaktionen
Horrende Preise
Qualle
Vorsicht in Asien
drehscheibe zürich
Trotz gutem Feedback
migros onlinereports
Kunden verärgert

MEHR AUS BRASILIEN

brics gipfel
12 Interaktionen
Weltordnung
Neymar
3 Interaktionen
Zum vierten Mal
Klub-WM Botafogo Renato Paiva
1 Interaktionen
Vier Monate im Amt
Bayern München
2 Interaktionen
4:2 gegen Flamengo